Der Darshan ist in deinen wilden Augen!


Der Darshan ist in deinen wilden Augen! Wir lieben Wachstum auch invasiv und spielen mit den Naturgewalten. Die Wildnis hat Platz genommen. Sie dringt in unsere Lebensbereiche ein. Sie kommt anhand von Stürmen, Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Hurrikans , sie kommt mit den Leightwölfen, Eulen, Adlern, Aalen… und für uns unsichtbaren Lebensformen. Die Wildnis kommt einfach ganz nah. Immer wieder trifft sie wild mein Herz und mein Körper schauert. Ich werde mit ihr gehen es ist keine Wahl. Die Urängste des Zerfleischens und der Fülle bestimmen den Weg. Aber ich werde weiter Hand in Hand mit ihr gehen und wenn es das letzte ist was mich bewegt. Der Dschungel der eigenen Wahrheit, der Pfad der schamanischen Kraft, das Ruhen auf der Kräuterwiese und die Begegnung mit Dir erfüllen mein Sein. Unbekannte Landschaften rufen uns! Die Spirits sind da.Werde nun den wilden Garten weiter in meinem Herzen tragen und wandere weiter Hand in Hand im Wandel. Unbezähmbar. Es wird wild und wilder und wilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close