Über mich

IMG-20190225-WA0030

Xenia Supplies-Gall , Künstlerin, Therapeutin, Achtsamkeitstrainerin, Coach

Mittlerweile bin ich 47 Jahre hier auf dieser Erde und dankbar, dass die Liebe mich lehrt und die Zeit meine Freundin ist. In meiner Kraft als Therapeutin, Coach,  Wahrnehmungstrainerin, Inspirationsbegleiterin, Transformationsberaterin, Projekt und Ideen-Werklerin mit über 25 jähriger anerkannter therapeutischer Erfahrung, durfte ich viele Erfahrungen und Berührungen mit der Schönheit des pulsierenden Lebens aber auch vom Schmerz und der Kälte, die in dieser Welt leben erfahren.

Kurzer Lebenslauf

  • 1972 in Bonn geboren
  • 1988 Jahrespraktikum im Diakonischen Werk Beuel (Sozialberatung)
  • 1989 Mitgründerin 2 Wohngemeinschaften für behinderte und nicht behinderte Menschen mit besonderen Fähigkeiten in Bonn (Mitbewohnerin, Nachtwachen, Organisation, Alltagsgestaltung) , ca. 5 Jahre
  • 1990 Fachhochschulreife
  • 1993 staatlich anerkannte Ergotherapeutin, Sensorische Integrationstherapeutin
  • 1993 Auslandsaufenthalt (Süd Afrika)
  • 1994 -2000 beruflich tätig in ergotherapeutischen Praxen, Krankenhäusern, Tagesstätten (Schwerpunkt Pädiatrie)
  • 1999 Motorradunfall mit langer Krankheits- und Rehabilitationsphase
  • 2000 Geburt des 1. Kindes -Familienzeit
  • 2001 Teil-Selbstständigkeit: Entwicklung von Sinnesräumen und Schulungen in Senioreneinrichtungen, Weiterbildungsprogramme für Personen in der Pflege, Hauswirtschaft  und Pädagogik.
  • 2002 Geburt des 2. Kindes- Familienzeit, Teil-Selbstständigkeit, Mitarbeiterin in einer Praxis für Ergotherapie ( Psychiatrie. Geriatrie, Pädiatrie und Neurologie) Einzel und Gruppentherapie ( bis 2018)
  • 2003 Fortbildungen im Bereich Ausdruckszentrierte- Methoden, Affolter Techniken, Kinesiologie, validierende Methode
  • 2006 Mitarbeiterin einer Consulting Firma im Bereich Seniorenheime neu zu Konzipieren und deren Begleitung im Verlauf ( Bonn, Oberursel)
  • 2008 Geburt des 3. Kindes- Familienzeit (Entdeckung von Yoga und Meditation )
  • 2010 Gründung der Wurzelwerke ( verwurzelt- fliegen) in Königswinter. Ein Ort der Möglichkeiten. Atelier, Werkräume, Behandlungsräume. Hier wurden Coaching, ausdruckszentrierte Möglichkeiten und Freizeit/Hobbyangebote neu entwickelt und durchgeführt. Dieses fand auch  in Zusammenarbeit mit karitativen Trägern ( u.a. Gruppenangebote für Kinder psychisch erkrankter Eltern) statt.
  • 2014 Fortbildungen und Weiterbildungen ( u.a. Transformationscoaching, Mediale Ausbildung, Systemische Weiterbildungen, )
  • 2018 Naturcoaching Ausbildung und Eröffnung des „Wilden Gartens“ in Königswinter- Oberdollendorf
  • 2019 SQ-Erdung, Gründung

Hier an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an alle meine Lehrer und Weg-Begleiter.

Gegenwärtig und leibhaftig will ich da sein, in tiefer Verbundenheit in und aus meinem Herzen.1491310545208

„Finde Deine Warheit!“

Vertrauen ist der Anfang von allem!

Dies gilt auch für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Daher ist mir wichtig, dass Sie mehr über mich erfahren sollen. Wissen, warum ich als Coach Trainer, Berater arbeite, wie meine beruflicher Erfahrungsschatz aussieht und welche Qualifikationen ich mitbringe. Was meine Stärken sind und mich von anderen unterscheidet und verbindet.

In meiner Arbeit als Coach erlebe ich seit langer Zeit voller Freude, wie Menschen, die in ihrem Leben ankommen wollen, wachsen und sich entfalten. Es beglückt mich, mit meinem Wissen und Fähigkeiten dazu beitragen zu können.

nature flowers garden plant

 

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung. In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, mit welchem Angebot ich Sie bei Ihrem Anliegen am besten unterstützen und begleiten kann.

Informationen und Anmeldung:  Xenia Supplies-Gall

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close