Wie ich arbeite

 

IMG-20190225-WA0030

Das Annehmen aller individuellen Facetten, sich selbst zu lieben und den Weg des eigenen Herzens zu gehen, sind Punkte, an denen sich meine heilenergetische/r- Beistand, -Beratung, -Begleitung und -Handlung orientiert. 

Dein aller höchstes Wohl steht im Zentrum !

Meine Angebote richten sich an Menschen, die ihre Lebenssituation selbstverantwortlich, umfassend, wahrnehmen möchten. Die die Lust verspüren sich Selbst zu zuwenden um ihre Selbstentfaltung zu aktivieren. Dieses ist auch ein hoher lichtvoller Beitrag für alle Verwandten und Mutter Natur.

Ich nutze für mein achtsames Tun eine bunte Palette unterschiedlicher Handlungsformen . Mein Handwerkszeug ist breit gefächert und mein intuitives Arbeiten bewegend. 

Seit 25 Jahren arbeitete ich in Bereichen der Psychiatrie, Neurologie, Pädiatrie… , als staatlich anerkannte Therapeutin. Ich bin dankbar für die erworbenen therapeutischen Mittel und Methoden. Bis der Wald mich rief!

Meinen eigenen freien, natürlichen Stil, meine Wahrnehmung, meine Verbundenheit und viele Erfahrungen bereichern meine Arbeit, so dass wunderbare Wandlungen möglich sind.

 

Finde deine Wahrheit.

Verbindende Ansätze und Möglichkeiten:

  • Ansprechen aller Körper (mental, physisch, emotional, spirituell, fein-stofflich)
  • Ausdruckszentrierte Methoden
  • Naturelemente für Antworten, Wegweisungen, Heilinformationen
  • die beseelte Natur „Mutter Erde“, Botschaften verstehen
  • Innere Führung und Innere Helfer
  • Klang – alles ist Schwingung
  • intuitive Einführung von Ritualen zur Manifestation z.B. in der Veränderung eines Gefühls oder Handlungsweisen, Loslösung von Fremdenergien oder Sabotage-Programmen
  • Immer: Verbundenheit und ein liebendes Herz (es gibt keine Trennung)
  • Immer: Haltung der Dankbarkeit
  • Aufstellungsarbeit( sinnanalytisch, systemanalytisch)  auch mit Tieren und anderen Naturelementen
  • Schwellenarbeit (Übergänge des Lebens…)
  • Ich bin ich, Ich bin im Sein
  • Meditationen  ( Inneres Kind, Ahnen, Eltern, Innere Räume, Verbundenheit, u.v.m.)
  • Integration der Wahrnehmung, Sinnlichkeit, Öffnung von Bewusstseinsräumen
  • Phänomenologische Fähigkeiten vertiefen

 

 

Ein Selbst- Cleaning vor jeder Coachingstunde, ist für mich selbstverständlich! 

 

Ermäßigung im  Honorar für Geringverdiener

Personen mit geringem Einkommen können mich gerne kontaktieren und wir werden über entsprechende Konditionen sprechen.

Hinweis :

Ich möchte Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich zu den von mir empfohlenen Begleitung keine Heilversprechen abgebe.

Meine Begleitungen ersetzen nicht den Arzt oder Psychotherapeuten, sondern sind als unterstützende Maßnahme zu sehen.

Bei Erkrankungen und gesundheitlichen Beschwerden sollten Sie auf jeden Fall den Rat Ihres Arztes oder Psychotherapeuten einbeziehen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close